Banner Aktion gegen G7

Banner Aktion gegen G7
Dieses Video haben wir auf Indymedia gefunden. Zur Dokumentation des politischen Geschehens in München zeigen wir es euch hier. Außerdem der Link zum original Beitrag bei Indymedia: Link

Dieses Wochenende finden bundesweit Aktionen unter dem Motto: „Energieversogung in unsere Hände, Imperialismus bekämpfen“ statt. Viele linke Klimagruppen haben sich zusammengetan um aufzuzeigen wie die Energie Konzerne des Westens überall ihr Unwesen treiben. Sie lagern ihre schmutzigen Geschäfte in andere Teile der Welt aus, weil sie die Menschen und Rohstoffe dort noch brutaler ausbeuten können. Das Vorgehen hat System, es heißt Imperialismus. Bennen wir es und bekämpfen wir es!

Lasst uns am Wochenende gemeinsam unseren Wiederstand gegen die globalen Ausbeutungsverhältnisse auf die Straßen tragen. Stellen wir uns den Profiteuren entgegen!

mehr Infos findet ihr hier auf der Blogseite: Link